It's Time For Watermelons

It's Time For Watermelons
It's Time For Watermelons

Video: It's Time For Watermelons

Video: Tom Rosenthal - Watermelon (Official Music Video) 2022, December
Anonim

August and September are the time for watermelons. Ripe pulp and sweet juice - what could be tastier? In addition, it is known that watermelon is not only tasty, but also a healthy product. It cleans toxins, removes salts and stones from the liver and kidneys.

It's time for watermelons
It's time for watermelons

The fiber contained in the pulp of watermelon reduces blood cholesterol. It contains a lot of vitamins and minerals. The presence of fructose allows diabetics and people who want to lose weight to use it. In addition to fructose, low carbohydrate content also contributes to weight loss. There are as many of them as in raspberries and currants and less than in apples and oranges. The calorie content of watermelon is approximately 38-40 kcal per hundred grams. Therefore, there is a certain watermelon-based diet that is suitable for those who want to say goodbye to being overweight. Thanks to her, you can lose at least three kilograms a week. The bottom line is to consume 1 kilogram of watermelon per day for 15 kilograms of your weight. This means that you should eat more than three kilograms of watermelon in a day. The main thing is not to sit on such a diet for more than five days.

Watermelon is often used in cosmetology. It helps to rejuvenate and cleanse the skin. The watermelon mask helps to moisturize and tone the skin, so it works well for flabby, dry or oily skin. A mixture of watermelon juice and yolk is suitable for dry skin, and for oily skin - a mixture of protein and watermelon pulp. Frozen watermelon juice tones the skin well.

Before you buy a watermelon, it is important to know the following:

1. Large fruit means that it grew in a well-lit area. It also suggests that he is ripe. Its weight must be at least five kilograms. The larger the watermelon, the more ripe it is.

2. The more contrasting the color of the crust, the more ripe the watermelon.

3. The degree of maturity can be determined by the sound. To do this, put the watermelon on your left hand, and spank it with your right hand. The sounds that radiate in the left hand speak of ripeness.

4. The side on which the watermelon was lying should be as light as possible.

5. The tail of the watermelon must be dry.

6. A ripe watermelon should have a hard shell that is hard to pierce with a fingernail.

7. Don't buy mashed watermelon.

Popular by topic

Es Ist Zeit Für Wassermelonen

Es Ist Zeit Für Wassermelonen
Es Ist Zeit Für Wassermelonen

Video: Es Ist Zeit Für Wassermelonen

Video: Alles zur Wassermelone | Galileo Lunch Break 2022, Dezember
Anonim

August und September sind die Zeit für Wassermelonen. Reifes Fruchtfleisch und süßer Saft – was könnte schmackhafter sein? Außerdem ist bekannt, dass Wassermelone nicht nur lecker, sondern auch ein gesundes Produkt ist. Es reinigt Giftstoffe, entfernt Salze und Steine ​​aus Leber und Nieren.

Es ist Zeit für Wassermelonen
Es ist Zeit für Wassermelonen

Die im Fruchtfleisch der Wassermelone enthaltenen Ballaststoffe senken den Cholesterinspiegel im Blut. Es enthält viele Vitamine und Mineralstoffe. Das Vorhandensein von Fruktose ermöglicht es Diabetikern und Menschen, die abnehmen möchten, sie zu verwenden. Neben Fruktose trägt auch ein niedriger Kohlenhydratgehalt zur Gewichtsabnahme bei. Davon sind genauso viele wie in Himbeeren und Johannisbeeren und weniger als in Äpfeln und Orangen enthalten. Der Kaloriengehalt von Wassermelone beträgt ungefähr 38-40 kcal pro hundert Gramm. Daher gibt es eine bestimmte Diät auf Wassermelonenbasis, die für diejenigen geeignet ist, die sich vom Übergewicht verabschieden möchten. Dank ihr können Sie mindestens drei Kilogramm pro Woche abnehmen. Das Endergebnis ist, 1 Kilogramm Wassermelone pro Tag für 15 Kilogramm deines Gewichts zu konsumieren. Das bedeutet, dass Sie an einem Tag mehr als drei Kilogramm Wassermelone essen sollten. Die Hauptsache ist, nicht länger als fünf Tage auf einer solchen Diät zu sitzen.

Wassermelone wird häufig in der Kosmetik verwendet. Es hilft, die Haut zu verjüngen und zu reinigen. Die Wassermelonenmaske spendet Feuchtigkeit und strafft die Haut, sodass sie gut bei schlaffer, trockener oder fettiger Haut funktioniert. Eine Mischung aus Wassermelonensaft und Eigelb eignet sich für trockene Haut und für fettige Haut - eine Mischung aus Protein und Wassermelonenmark. Gefrorener Wassermelonensaft tonisiert die Haut gut.

Bevor Sie eine Wassermelone kaufen, ist es wichtig, Folgendes zu wissen:

1. Große Früchte bedeuten, dass sie in einem gut beleuchteten Bereich gewachsen sind. Es deutet auch darauf hin, dass er reif ist. Sein Gewicht muss mindestens fünf Kilogramm betragen. Je größer die Wassermelone, desto reifer ist sie.

2. Je kontrastreicher die Farbe der Kruste ist, desto reifer ist die Wassermelone.

3. Der Reifegrad kann durch den Klang bestimmt werden. Legen Sie dazu die Wassermelone auf Ihre linke Hand und schlagen Sie sie mit der rechten Hand. Die Klänge, die in der linken Hand ausstrahlen, sprechen von Reife.

4. Die Seite, auf der die Wassermelone lag, sollte möglichst hell sein.

5. Der Schwanz der Wassermelone muss trocken sein.

6. Eine reife Wassermelone sollte eine harte Schale haben, die mit einem Fingernagel schwer zu durchbohren ist.

7. Kaufen Sie keine zerdrückte Wassermelone.

Beliebt nach Thema